IMG_7006-2.JPG

Hallo ich bin Judith

Ich bin 1981 geboren und lebe mit meiner Tochter, meinem Lebensgefährten und seinen beiden Kindern in Leipzig. Wir „patchworken“!

 

Nach meinem Modedesign Studium in Berlin

reiste ich fast fünfzehn Jahre als Visual Marketing Managerin kreuz und quer durch Europa. 

Dabei gehörte das Fachcoaching des Personals zum Kern meiner Tätigkeit. Die Reisen und die intensiven Kontakte mit Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen haben mich sehr geprägt. 

 

Ein Impuls, um Raum für heilsame Begegnungen zu schaffen

und zu mir selbst zu finden.

Ein schwerer Autounfall führte zu einer erzwungenen Pause. Um mich von den körperlichen und seelischen Folgen zu erholen, zog ich mich zurück und konzentrierte mich auf das Wesentliche.

Ich erkannte, dass Begegnungen mit Menschen und der persönliche Austausch für mich wirklich erfüllend sind.

 

Mir wurde klar, dass ich tiefer gehen und nicht mehr nur an der Oberfläche arbeiten wollte.

Dieser Prozess hat mir geholfen, alte Wege zu verlassen und neue zu betreten.

Neue Wege

Ich bog von meinem damaligen Weg ab und absolvierte Ausbildungen

zur Psychologischen Managementtrainerin und Individualcoachin.

Mittlerweile bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose- und EMDR- Therapeutin.

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen

Nun möchte ich Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst begleiten.

Ich möchte Dich dabei unterstützen, Blockaden, Stress und Ängste oder was immer Dein persönliches Anliegen ist,

durch Gesprächs-, Hypnose-, EMDR- und Aromatherapie sanft zu lösen, um in Einklang mit Dir selbst zu kommen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

 

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ 

Mahatma Gandhi

 

Zertifizierte Fachausbildungen:

    • Hypnoanalyse

    • Hypnotherapeuthische Interventionen

    • Hypnocoaching

  • Psychologische Managementtrainerin und Individualcoachin (Stiftung EWBK Berlin)

    • Individualpsychologie

    • Rhetorik

    • Konfliktlösungsstrategien

    • Systemisches Coaching 

    • Corporate Social Responsibility

    • Persönlichkeitsentwicklung

 

Fachseminare in den Bereichen: 

  • MBSR (Mind based Stress Reduction) nach Jon Krabat-Zinn 

  • Selbsthypnose nach Brian M. Alman

  • Selbsthypnose Timon von Berlepsch 

  • Aromatherapie für Heilpraktiker

  • Aromatherapie und Psyche 

  • Schlafen & Entspannen mit der Kraft ätherischer Öle

  • AromaYoga – Aromatherapie & Yoga

VFP.PNG
EMDR Gütesiegel.JPG
Stiftung EWBK.JPG
Akademie der Düfte.WEBP