top of page
JD.webp

Dein  
Entspannungs -
paket

Meine kraftvollsten Tools
für mehr Entspannung im Alltag

Hol Dir jetzt Dein kostenloses Entspannungs-Packet.

Willkommen auf Deiner Reise
zu mehr Gelassenheit im Alltag

Wie oft gönnst Du Dir einen Moment der Ruhe? In einer Welt, die ständige Aufmerksamkeit

von uns fordert, vergessen wir oft, dass echte Ballance von innen kommt. 

"Dein kleines Entspannungshandbuch" und meine einzigartige Entspannungsaudio "Press Pause"

bieten Dir die Schlüssel, um diesen inneren Frieden jeden Tag leichter zu erleben. 

It`s time to relax :-)

Hol dir jetzt Dein kostenloses Entspannungspaket

Freu Dich auf

Dein kleines

Entspannungs-

handbuch

Dieses Handbuch ist mehr als nur ein Workbook; es ist Dein Leitfaden auf der Suche gegen den allgegenwärtigen Stress, der uns oft aus dem Gleichgewicht bringt.

 

Mit realistischen

und leicht umsetzbaren Lösungen

für alltägliche Stresssituationen, erleichtert es Dir, die Kunst der Entspannung

in Dein Leben zu integrieren.

Direkt zum downloaden und loslegen.

Deine einzigartige Entspannungsaudio

„Press Pause“​

Diese Audioerfahrung vereint die Kraft von binauralen Beats und die Dave Elman Induktion. Diese Kombination ist darauf ausgerichtet, Dich schnell in einen Zustand tiefer Entspannung zu versetzen.

Binaurale Beats fördern Entspannung, verbessern Fokus und tiefere Meditation. Sie sind eine wissenschaftlich fundierte Methode, die Dein Wohlbefinden steigert.

Dave Elman Induktion, eine bewährte Hypnosetechnik, induziert rasch tiefe Entspannung und unterstützt sowohl Deinen Körper als auch Deinen Geist.

Ja, ich möchte mehr Gelassenheit
in meinem Leben!

Was Dich in Deinem
Entspannungspaket erwartet:

Alltagsnahe Strategien:

Praktische Übungen und Tipps, die Du direkt in Dein Leben integrieren kannst.​

Tiefe Entspannung:

Eine außergewöhnliche Audioerfahrung, die Dich in kürzester Zeit

in einen Zustand der Ruhe versetzt.​

Persönliche Entwicklung:

Lerne, wie Du Stress effektiv reduzierst und ein ausgeglicheneres Leben führst.​

Hallo, ich bin
Judith 

Deine Begleiterin auf dieser Reise.

Als Therapeutin, Mentorin und Dozentin unterstütze ich Menschen dabei, ein entspannteres und zufriedeneres Leben zu führen.

In einer Welt, die oft laut und fordernd ist, nutze ich mein Fachwissen als Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie als zertifizierte EMDR-, Hypnose- und ZRM-Therapeutin und biete dir einen sicheren Hafen, um zur Ruhe zu kommen

und dein Gleichgewicht wiederzufinden.

Ich möchte Dir einen Einblick in die Methoden geben,

die mir auf meinem bisherigen Weg geholfen haben und die ich aus Überzeugung und mit Leidenschaft praktiziere. 

Kommt mit auf eine Reise zu mehr Innerer Akzeptanz,

Stabilität und Gelassenheit.

Denn wenn wir uns selbst aufmerksamer

und Wertschätzender Begegnen, beginnt ein Wandel,

der viel Verändern kann. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Was entspannte Nutzer*innen sagen

 Markus Seckiel

Ich kenne Judiths Entspannungstrance-Sessions aus den Sitzungen in ihrer Praxis.
Ich bin so froh, endlich auch eine als Audio zu haben. Ich finde ihre Stimmlage total beruhigend und fahre sofort runter, wenn ich sie nur höre. Ich habe noch nirgends etwas vergleichbar Effektives gefunden.

Lena Schuhmann

Ich finde das kleine Entspannungshandbuch echt klasse und super hilfreich, um mal einen anderen Blick auf meinen Alltag zu werfen.

Es ist total schön aufgemacht und ein super Reminder daran, wie ich anfangen kann, meinen Tag etwas entspannter und reflektierter zu gestalten. Die Tipps sind leicht umzusetzen und helfen mir echt, im Alltagsstress mal durchzuatmen und einen Gang runterzuschalten. Für mich ist es wie ein kleiner Schatz, der mir zeigt, wie ich mit einfachen Mitteln mehr Ruhe in mein Leben bringen kann.

Juliane Waldkroff

Die Entspannungsaudio ist ein fester Bestandteil meiner Abendroutine geworden. Ich schlafe schneller ein und fühle mich am Morgen erholter.

Bist Du bereit, das Steuer in die Hand zu nehmen und die Reise zu einem entspannteren Du

zu beginnen?

 

Lass Dich inspirieren 

Folge mir auf Social Media für meine besten Entspannungstipps.

bottom of page