Wie ist der weitere Ablauf?

 

Meine Herangehensweise ist ganzheitlich. Ich unterstütze Dich dabei, herauszufinden, was Deine persönlichen Bedürfnisse sind und helfe Dir dabei, Deine individuellen hinderlichen Glaubenssätze zu erkennen und zu bearbeiten. Darüber hinaus arbeite ich mit Dir daran, wie Du auf Deine alltäglichen Begebenheiten Einfluss nehmen und wieder zu mehr Kraft und Lebensfreude finden kannst.

Mein Konzept in 3 Stufen

1. Verstehen & Aufklären

Persönliches Kennenlernen zur Ermittlung des Status Quo und der Zielsetzung der Beratung oder Therapie 

2. Anamnese

 

Eingehendes Gespräch zur Analyse und Beurteilung von Symptomen und Krankheiten

3. Begleitung auf dem Weg zur Heilung

Erstellung eines individuellen Beratungs- oder Therapieplans sowie weitere Begleitung und Hilfe zur Selbsthilfe

Was erwartet mich im kostenlosen Erstgespräch?

 

 

Verstehen & Aufklären

Das Erstgespräch am Telefon ist kostenfrei. Dieses dauert ca. 20 Minuten, hierbei können wir uns persönlich kennenlernen, den Status Quo ermitteln und die Zielsetzung der Beratung oder Therapie ermitteln.

Allgemeine Fragen zu den Therapiemethoden beantworte ich Dir sehr gerne auf folgenden Seiten: 

 

 

  • EMDR

 

Ich freue mich auf Dich!